22 – Gelassen mit Kritik umgehen + meine Erfahrung [Impostor Syndrom]

In der heutigen Episode sprechen wir über Kritik, Änderungswünsche und unnötige Kommentare 😇 und wie du dich freier davon machst.

Ich erzähle dir auch, was ich mir schon so anhören durfte und wie mein Weg ausgesehen hat, immer gelassener damit umzugehen 🤓.

Confidence and Flow – die MasterClass

Start 1.11, Calls immer montags um 20:15

Über welche Themen sprechen wir:
Weiblichkeit, Genießen, Intuition, Manifestieren & Selbstwertgefühl stärken = Female Business

Der Rahmen:
💫 5 Wochen,
💫 5 x Impuls-Calls (du kannst dich zurücklehnen und mir lauschen),
💫 5 x Übungen & Impulse,
💫 Austausch mit anderen Ladies
💫 12 Monate Zugriff auf Aufzeichnungen

Hier anmelden

Warteliste 1:1 Mentoring: Hier klicken

Entspannt erfolgreich selbstständig:

Mehr Infos

Hier Mindset-Check buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert