Podcasts

  • Entspannt erfolgreich!

    Mehr Leichtigkeit, Spaß, Zufriedenheit & Erfolg als Unternehmer:in!

    Ich bin Laura Kellermann, Psychologin Autorin und liebe es andere Unternehmer:innen zu begleiten weniger zu tun, mehr mit ihrem Business zu erreichen und gleichzeitig das Leben zu genießen. 

    Ich glaube, das nennt man die Eierlegende-Wollmilchsau. Aber, mit dem richtigen Mindset wird vieles leichter!  

    Die meisten denken, dass ihr Business läuft, weil sie so hart arbeiten. Dabei läuft es, OBWOHL sie sich so verausgaben und es oft nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ausbrennen & so ihren Erfolg in Gefahr bringen. 

    Zur Krönung macht ihnen ihr Business, das sie eigentlich lieben auf einmal immer weniger Spaß und sie fühlen sich stattdessen überfordert. Um das abzuwenden bekommst du hier Tipps und Impulse, damit du dein Business ENTSPANNT aufs nächste Level bringst! Ja, mehr erreichen ist cool! Finde ich auch. Aber bitte so, dass du Spaß dabei hast, nicht zu kurz kommst und dein Leben geniesst. 

    Okay? Viel Spaß dabei, 

    Deine Laura 

    Vorgespräch für 1:1 Coaching: www.laurakellermann.de/vorgesprach

    Ratgeber: https://www.amazon.de/Das-Federleicht-Prinzip-Geheimnis-entspannten-Karriere/dp/3593514729

    LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/laurakellermann/

  • Erkenne deinen Wert

    Erkenne deinen Wert – ist für alle Frauen, die ihre innere Mitte finden wollen und die voller Vertrauen durchs Leben gehen möchten. Für Frauen, die einfach sie selbst sein wollen, ohne sich zu verstellen oder Angst vor den Bewertungen anderer zu haben. Die voller Selbstbewusstsein strahlen wollen!

    Weil ich weiß, dass die Zeit bei vielen Frauen sehr knapp ist, ist dieser Podcast eine Art Espresso für das Selbstwertgefühl!

    Die Episoden haben eine Länge von 5-15 Minuten, die perfekt in die kleinen Pausen des Alltags eingebaut werden können! Wenn du bisher keine Pausen machst, nutze die Gelegenheit und starte damit.

    Ich wünsche dir nun einen wunderbaren Tag, lass es dir gut gehen, du hast es dir verdient!

    Deine Laura

    Komm in meine FB-Gruppe – selbstbewusst strahlen im Job! Und nimm an den regelmäßigen Live-Workshops statt, um endlich voller Selbstbewusstsein zu strahlen!

    https://m.facebook.com/groups/340108453145910

    Website: www.lauraweidner.de

    ***GEMAfreie Musik von www.frametraxx.de ****