#16 Tipps und Buchempfehlungen, wie du deinen Wunsch, immer allen gefallen zu wollen, hinter dir lassen kannst!

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von „Entspannt erfolgreich im Job!“, der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im Job wünschen.

In dieser Folge gehen wir den inneren Antreiber „gefallen wollen“ an. Mir selbst ist er äußerst bekannt, denn er hat mich lange Zeit begleitet. Deshalb teile ich in dieser Folge mit dir meine Tipps, aber vor allem 3 Bücher, die mir sehr geholfen haben.
Dies ist unbezahlte Werbung, aus Leidenschaft!
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg von Alexandra Reinwarth
Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl
Die Peperoni Strategie von Jens Weidner

 
Alles Liebe,
deine Laura 
Dein kostenloses Vorgespräch: https://calendly.com/laurakellermann/30min ; Email: info@laurakellermann.de ; Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/gluecklichundentspanntimjob ; Website: www.laurakellermann.de/traumjobcoaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert