#24 Wie du ohne Risiko deine erfolgreiche online Selbstständigkeit startest.

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von „Entspannt erfolgreich im Job!“, der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Selbstvertrauen im Job wünschen.

Ihn dieser Folge erzähle ich dir, wie ich es geschafft habe, mir meine erfolgreiche online Selbstständigkeit aufzubauen. Auch mir ging es so, dass ich den Wunsch hatte finanziell abgesichert zu sein und das Risiko klein zu halten. Wie mir das gelungen ist, erzähle ich dir in dieser Folge.
Viel Freude bei der Episode!
Alles Liebe,
deine Laura 
Du interessierst dich für mein Coaching? Dann buch dir einen kostenlosen CALL: https://calendly.com/laurakellermann/call ; Email: info@laurakellermann.de ; FACEBOOKGRUPPE: https://www.facebook.com/groups/gluecklichundentspanntimjob ; INFOS ZUM COACHING: www.laurakellermann.de ; INSTAGRAM: laurakellermann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert