#25 Interview Claudia Engel – Über glückliche Beziehungen, Traumjobs, Manifestieren und dass wir alles haben dürfen!

In Episode 25 habe ich die wundervolle Claudia Engel zu Gast. 


Claudia ist Coach und hilft Frauen eine traumhafte Beziehung zu sich selbst und ihrem Partner zu erschaffen. 


In diesem spannenden und kurzweiligen Interview sprechen wir über Claudias Weg, das Gesetz der Anziehung, Partnerschaft und beruflicher Verwirklichung. Darüber was alles möglich ist, dass wir Frauen es uns leichter machen dürfen und dass wir alles haben dürfen.


Eine glückliche Partnerschaft, einen Job der uns glücklich macht, eine tolle Familie und ein volles Bankkonto. Schluss mit „entweder oder“ und anderen limitierenden Überzeugungen. 


Hab viel Freude beim Hören dieser Folge und ich freue mich, wenn du mir bei iTunes eine Bewertung hinterlässt.


Alles Liebe, 

deine Laura


Hier findest du mehr Infos zu Claudia:

FACEBOOKGRUPPE: https://www.facebook.com/groups/gluecklichundentspanntimjob ; INFOS ZUM COACHING: www.laurakellermann.de ; INSTAGRAM: laurakellermann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert