#34 Tipps zum Umgang mit deiner Sensibilität und Emotionalität

In dieser Folge gebe ich dir Tipps, wie du mit deiner Sensibilität und Emotionalität umgehen kannst. Lange dachte ich, dass ich zu sensibel bin und dass ich abstumpfen muss. Das ist definitiv nicht die Lösung. Wie du deine Sensibilität nutzen kannst und einen Umgang damit finden kannst, erfährst du in dieser Folge.

Alles Liebe,
deine Laura

P.S. Bis zum 31.8. verlose ich an 3 Personen jeweils 1 x 60 Minuten Coaching. Was musst du tun, um teilzunehmen? Einfach meinen Podcast bei iTunes bewerten und mit einen Screenshot schicken. Über LinkedIn, Instagram, Facebook oder per Mail an info@laurakellermann.de

Hier findest du mehr Infos:
DiamondClass Coachingprogramm  www.laurakellermann.de
Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/gluecklichundentspanntimjob
Instagram: www.instagram.com/laurakellermann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.