Meine persönliche Impostor-Syndrom-Geschichte

In der heutigen Folge erzähle ich dir von meiner persönlichen Reise. Wie mich das Impostor Syndrom im Studium & in meiner Selbstständigkeit gestresst hat & wie ich es geschafft habe mich von 80 Prozent Zweifel, 20 Prozent Vertrauen zu 20 Prozent gesunde Zweifel & 80 Prozent Vertrauen zu entwickeln.

Kostenloser & unverbindlicher Mindset-Check!

Du erfährst worauf es für dich ankommt, um mehr zu erreichen, ohne an dir zu zweifeln & 24/7 zu hustlen & du entscheidest, ob du den Weg alleine oder gemeinsam gehen willst.

www.laurakellermann.de/termine

impostor syndrom , imposter syndrom , Hochstapler Syndrom, Psychologin, Erfolgsmindset, Unternehmertum, Selbstständigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert